× Termine Das Team Fahrer Betreuer & Manager Partner Kontakt

Das Team

Teamfoto

WER GLAUBT ETWAS ZU SEIN,
HAT AUFGEHÖRT
ETWAS ZU WERDEN.

Mit diesem Motto haben wir uns von einem kleinen Mountainbike-Team zu einem der besten MTB-Marathon-Teams in Deutschland entwickelt. Trotz dessen, werden wir immer weiter hart an uns arbeiten um das nächste Level zu erreichen.
Diese Erfolgsgeschichte wäre ohne unsere treuen Sponsoren nicht möglich, denn nur dadurch können sich die Fahrer zu 100% auf Material und Team verlassen. Mit diesem Bewusstsein kann das komplette Team konzentriert für neue Ziele arbeiten. Dabei geht bei uns aber der Spaß und die Leidenschaft nicht verloren.
Johannes Graf von Westphalen

Johannes Graf von Westphalen

ist der Vater des Teams.

Seit Beginn an ist er als Hauptsponsor sowie starker Förderer tätig. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass er wie die Teamfahrer den besten Support bekommt. Regelmäßig sitzt auch er auf dem Mountainbike und steht bei E-Bike Wettkämpfen am Start.
Manfred Reis

Fragen an das Team?

Manfred Reis
Team-Manager

info@mtb-texpa-simplon.de