SRAM

Justieren. Optimieren. Anderen davonfahren.

Stetige Erweiterungen. Konstante Verbesserungen. Revolutionäre Innovationen.

Wenn jedes Merkmal jeder einzelnen Komponente ständig weiterentwickelt wird, entstehen Produkte, die einfach jeden begeistert. Jeder echte Radsportfan sehnt sich nach dem ultimativen Fahrrad. Und das Beste ist: SRAM entwickeln für Sie immer weiter.

Selbstverständlich schätzen auch Gelegenheitsfahrer eine solide Leistung, Zuverlässigkeit, Widerstandfähigkeit und all die anderen Qualitäten, die man von einem guten Rad erwartet. Doch die Fahrer, für die der Radsport ihr Ein und Alles ist, setzen auf uns, weil wir ihre Leidenschaft teilen. Fahrräder sind sogar unsere einzige Leidenschaft.

Engstirnig und doch vorausdenkend.

Fahrradkomponenten sind unser A und O. Deshalb sind wir auch so gut darin. Die SRAM Corporation startete mit dem Ziel, die besten Gangschaltungen zu entwickeln und hat mit der Einführung von Grip Shift die Fahrradwelt für immer verändert.

Wir hatten die Vision und den Wunsch, unsere Marktposition auszubauen, und sorgten durch unsere Zusammenarbeit mit RockShox, dem besten Hersteller von Federgabeln, für enormes Aufsehen in der weltweiten Radsportgemeinschaft. Doch damit gaben wir uns nicht zufrieden. Uns war klar, dass wir durch den Einsatz der besten Bremsen, Innenlager und Kurbeln unsere Fahrräder noch weiter verbessern konnten. Aus diesem Grund begannen wir, mit Avid und Truvativ zusammenzuarbeiten.

Nun, da wir gewissermaßen das Antriebs-Nirvana erreicht haben, werden wir weiter nach technischen und technologischen Verbesserungen suchen, diese anwenden und so das ultimative Fahrrad stets weiterentwickeln und neu definieren.

Um die Qualität unserer Produkte stetig zu verbessern, werden diese  regelmäßig u.a. von den Fahrern vom Team TEXPA-SIMPLON getestet. Nur so können wir durch professionelles Feedback im Bereich der Qualität ein nächst höheres Level erreichen.

www.sram.com

Facebook
Twitter
Instagram
SOCIALICON